MCM Handtaschen

MCM – glamouröse Taschen

1976 wurde das Label MCM von Michael Cromer gegründet und in den 80er und 90er Jahren löste das Label einen wahren Hype aus. MCM hatte sich auf die Herstellung farbiger Reisetaschen spezialisiert und die Taschen waren auch bei Stars und Sternchen angesagt. Stars wie Romy Schneider, Michael Douglas oder Lady Di reisten mit MCM Taschen. Anfang der 90er Jahre eröffnete MCM zahlreiche Stores, doch dann verschwand das Label plötzlich vom Markt. 2005 feierte dann die Marke ihren Relaunch und diesen ermöglichte der Designer Michael Michalsky. Die Marke MCM gehört mittlerweile zu der erfolgreichen Sungoo Gruppe und diese bietet heute unter dem Markennamen MCM die bekannten, begehrten sowie hochwertigen Taschen an. Vielreisende schätzen die glamourösen Taschen nicht nur wegen ihrem stilvollen Design, sondern auch wegen der Funktionalität. Die Taschen bieten ein durchdachtes sowie detailreiches Innenleben. Erst vor kurzem wurde in Zürich ein MCM Flagship-Store eröffnet.

Die MCM Flagship Boutique in Zürich

Erst in diesem Jahr (2013) wurde in Zürich eine MCM Flagship Boutique eröffnet. Der Shop ist ein wahres Taschenparadies und hier bekommen Männer und Frauen die luxuriösen Taschen und Accessoires von der bekannte Marke MCM. Für die Shop-Eröffnung wurde eine spezielle „Zürich Edition“ designt. Die MCM Boutique bietet eine Verkaufsfläche von 160 Quadratmetern. Hier bekommen die Kunden/Kundinnen, Taschen die einen gelungenen Mix aus Handwerkstradition und Moderne bieten. Von Reisetaschen bis zur eleganten Clutch bietet MCM zahlreiche Taschenmodelle an. Alle Taschen sind mit dem klassischen Logo M.C.M verziert.

Die Anschrift und die Öffnungszeiten von der MCM Flagship Boutique

Die edle MCM Flagship Boutique befindet sich direkt gegenüber der Fraumünsterkirche.

MCM Flagship Boutique, Münsterhof 13 in 8001 Zürich. Telefonisch ist die Boutique unter der Rufnummer: 044 368 16 06 erreichbar. Die Öffnungszeiten sind wie folgt: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag von 09:30 bis 18:30 Uhr, Mittwoch von 09:30 bis 17:00 Uhr und Samstag von 09:30 bis 17:00 Uhr.