La Martina Taschen

Bei der Marke La Martina handelt es sich um eine Modemarke, welche Bekleidung und Accessoires für Damen herstellt. Darunter auch Taschen in ganz verschiedenen Ausführungen und Stilrichtungen.

Egal ob klassisch und schlicht oder ausgefallen und  verspielt, bei La Martina gibt es jede Art von Taschen. Wählen kann man zwischen Henkeltaschen, Schultertaschen, Umhängetaschen und Minitaschen.

Der einzige Nachteil der La Martina Taschen ist der Preis, der recht hoch ist. Dafür gibt es aber Outlets, die diese Taschen oft stark reduziert verkaufen. Allerdings handelt es sich dabei meist um La Martina Taschen aus der letzten Kollektion. La Martina ist weltweit vertreten, auch in der Schweiz.

Martina Store in Zürich: Adresse und Öffnungszeiten

Dort befindet sich der La Martina Store in Zürich, am Kalanderplatz 1. Geöffnet hat dieser von Montag Samstag von 09.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

Wird man im Store mal nicht fündig, kann man sich auch im Internet umsehen. Auch da gibt es sehr viele Shops, welche die Marke La Martina und dessen Produkte anbieten. Zudem kann man oft über das Internet noch einiges an Geld sparen. Ein kleiner Tipp: Wer Preise vergleicht, gibt am Ende weniger Geld aus.