Gucci Handtaschen

Edle Handtaschen aus dem Hause Gucci

Wer sich ein wenig mit Mode auskennt, wird sicherlich auch schon einmal den Namen Gucci gehört haben. Und auch wer mit der gesamten Modewelt nicht viel am Hut hat, wird um dieses Designerlabel nicht herumkommen. Denn Gucci ist in der Mode einfach eine Grösse. Und das bereits schon seit vielen Jahren.

Neben den verschiedenen Bekleidungsstücken finden sich auch Schmuck und Parfum in den Kollektionen des italienischen Modehauses. Aber ein ganz besonderes Highlight sind immer noch die Gucci Handtaschen. Denn diese verkörpern immer wieder auf eine ganz andere und sehr individuelle Art und Weise den luxuriösen Lebensstil.

Gucci Handtaschen in der Schweiz

Neben dem offiziellen Gucci-Shop auf www.gucci.com. haben alle Suchenden aber auch in den verschiedenen Gucci-Stores die Möglichkeit, die verschiedenen Handtaschen zu kaufen. In Zürich finden sich ein Gucci Store direkt am Airport und ein anderer in der Poststrasse. Hier werden die Mode und auch die Accessoires der italienischen Marke angeboten.

Aber auch in St. Moritz und Genf werden Handtaschen in den Gucci Stores angeboten. Neben den verschiedenen Formen und Farben sticht dabei jedoch immer wieder das typische Gucci-Logo, welches sich auf jeder Tasche befindet, ins Auge.