Built Taschen: Mit Built Taschen wird das Leben zum Vergnügen

Built bietet Taschen mit Auszeichnung

Das bekannte Modelabel Built wurde 2002 in New York von Aaron Lown und John Roscoe gegründet. Die Modemarke bietet Accessoires und Taschen, die zu den verschiedensten Anlässen passen. Die Designer lassen sich von der Heimatstadt New York inspirieren. Built verwendet für die Herstellung seiner Accessoires und Taschen das bekannte sowie robuste Material Neopren. Taucher sowie Surfer wissen schon seit vielen Jahren die guten Eigenschaften von Neopren zu schätzen und warum sollte das Material nicht auch für Taschen und Accessoires verwendet werden? Diese Frage stellen sich die Designer von Built erst gar nicht, sondern sie liefern gleich die Antwort und diese kann sich sehen lassen. Schon zweimal hat das Label den renommierten international Design Excellence Award in Gold abgeräumt.

Built Taschen bieten eine Kombination aus kräftigen, knalligen Farben

Die Taschen von Built sind alles andere als langweilig, sie verschönern mit ihren Designs den Alltag. Bei dem Modelabel folgt der Form nicht zwingend die Funktion, sondern beides wird als gleichberechtigt gesehen. Mit seinen bunten Taschen setzt Built Akzente, denn die Taschen sind sehr farbgewaltig. Die Taschen überzeugen allerdings nicht nur optisch, sondern auch in ihrer Funktion und Qualität. Alle Taschen werden aus dem flexiblen und schützenden Material Neopren hergestellt. Die aufregenden Taschen werden in verschiedenen Shops angeboten. Über eigene Filialen verfügt das Label in der Schweiz nicht.